über Uns

Das Team

Wer noch nicht genug von uns hat hier sind noch ein paar Infos über das Trial Team Hoffmann. Seit 5 Jahren sind wir nun aktiv im Trialsport durch unsere Fahrer - national und international - unterwegs. Shows und Events gehören mittlerweile auch zu unserem Angebot. Etliche Veranstaltungen werden jedes Jahr von uns besucht, unterstützt und organisiert. Wir entwickeln uns immer weiter und wollen den Trialsport weiterhin in Deutschland und der Welt publizieren.

Unsere Teamphilosophie

Das Team Hoffmann wurde gegründet um Jugendliche aktiv im Trialsport zu fördern.
Unsere Teamfahrer haben ein Alter zwischen 10 und 23 Jahren. Ziel ist es nicht nur ältere
Fahrer zu fördern, sondern auch dem Nachwuchs Möglichkeiten zu bieten Trialsport zu
betreiben. Die Firma Hoffmannbikes ist im Trialrahmenbau in Deutschland führend und
gehört im Weltmarkt mit zu den Besten. Hoffmannbikes fertigt alle Räder nach den
Bedürfnissen ihrer Fahrer an. Somit gibt es den maßgeschneiderten Rahmen für jeden
Anspruch. Diese Philosophie zahlte sich aus, denn das Trial Team Hoffmann ist das
erfolgreichste Trialsport Team in Deutschland mit internationalen Top Resultaten. Alle
Fahrer sind auch Mitglied der Nationalmannschaft bzw. des Nachwuchskaders.

Mit Martin Engelhart, Trainer der deutschen Trialnationalmannschaft, haben wir auch
einen kompetenten Trainer im Team. Er ist der qualifizierteste Trial Trainer Deutschlands
und schon seit den Anfängen des Trialsports aktiv (1978) und hat früher Wettkämpfe mit
Hans Rey bestritten, der Ikone des Mountainbikesports. Nach seiner aktiven Zeit hat er
zahlreiche Trainerlehrgänge besucht und erfolgreich abgeschlossen. Zusammen mit
seinem persönlichen Wissen hat er einen großen Erfahrungsschatz, den er an uns weiter
gibt. Dass dieses Konzept funktioniert, zeigen die Erfolge des Teams.

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name