Sponsoren

Partner des Erfolgs

Ihre Unterstützung lohnt sich!
Fahrradtrialer sind optimale Werbeträger und werden immer bestaunt aufgrund,


• der spektakulären Sportart
• des auffälligen Fahrrades
• der effektiven Werbung bei Wettkämpfen
• der vielen Trialshows bei Großveranstaltungen



Als Gegenleistung können wir ihnen als Partner auch verschiedene Möglichkeiten
anbieten. Da Fahrradtrial ein sehr attraktiver Sport und auch extrem spektakulär ist, stehen Fahrradtrialer immer im Mittelpunkt und werden von den Zuschauern bewundert. Seit 5 Jahren werden die Trial Europameisterschaften und Weltmeisterschaften zusammen mit den Cross Country und Downhill Meisterschaften ausgetragen. Dieser Trend führt sich auch national fort, da immer öfters die nationalen Meisterschaften zusammen mit anderen Mountainbikedisziplinen durchgeführt werden. Hierbei stehen die Trialer meist im Mittelpunkt, denn die Sektionen sind immer im Fahrerlager/Expo Area untergebracht, dort sind auch die meisten Zuschauer zu finden. In der Regel 10 000-40 000 Besucher pro Wochenende. Ihre Ausstattung erzielt somit für sie einen optimalen nutzen. Neben diesen Veranstaltungen sind unsere Teamfahrer natürlich auch noch bei zahlreichen Bike-Shows zu bestaunen, die extrem Publikumswirksam sind. Zudem haben wir Erfahrung mit Fotoshotings, waren auch schon auf mehreren Werbeplakaten und in TV Ausschnitten zu sehen.

Zudem entwickelt sich auch der Worldcup zu attraktiven, publikumsnahen Events. Veranstaltungen werden mit Cross Country Worldcups verbunden (Madrid 2005) oder der Öffentlichkeit gut zugänglich ausgetragen, wie der Weltcuplauf mitten auf dem historischen Grazer Hauptplatz oder inmitten der IFMA in Köln (EM 2006). Bei all diesen Veranstaltungen waren unsere Fahrer am Start und präsentierten sich im besten Licht. Aber nicht nur bei Großveranstaltungen dieser Art fallen Trialfahrer auf und ziehen die Blicke auf sich. Auch schon beim Training oder bei Shows auf Unternehmenevents ist die Begeisterung riesengroß. Fahrradtrialer sind immer Blickfang und optimale Werbeträger. Um sich zu zeigen und mit uns zu Werben gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einmal ganz klar das Ausstatten unserer Fahrer mit ihren Materialien und des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit:


• Ihr Firmenname oder Logo auf unseren Fahrrädern
• Ihr Firmenname oder Logo auf unserer Homepage
• Ihr Firmenname oder Logo auf unserem Trikot
• Ihr Firmenname als Partner in Pressemitteilungen
• Ihr Firmenname oder Logo auf unseren PKWs/Wohnmobilen
• Eine Trialshow für ihr Unternehmen


Wichtig!: Keiner unserer Sponsoren schenkt uns Geld und macht uns reich. Trial ist ein enorm kostspieliger Sport wo ohne den Support unserer Partner vieles nicht möglich wäre. Wir sind unseren Sponsoren zu großem Dank verpflichtet den ihre Unterstützung hilft unseren Teamfahrern die enormen Kosten für Räder, Reisen usw. zu drücken und so den Sport etwas zu erleichtern.

Hoffmannbikes Wohl die beste und Individuellste Fahrradmarke Deutschlands. Sonderanfertigungen sind an der Tagesordnung. Stellt die Räder des erfolgreichsten Trial Teams Deutschlands.

Trial Team Hoffmann Das erfolgreichste Trial Team Deutschlands. Zahlreiche Nationale und Internationale Erfolge einzelner Mitglieder sowie auch etliche Team Titel.

Shock-TherapyStellt seit 1997 High End-Bikes und Parts her. Ein neuer Sponsor für die Saison 09/00 mit dem wir das neue Outfit realisiert haben.

Try-ALLNeuer Sponsor für die Saison 09/00. Ist im Trial sowie im BMX und Mountainbike Sport tätig. Stellt in großem Stiel leichte Trial Teile her. Ein wichtiger Partner für die neuen Räder.

Bikecorner24 - Webshop Ein großer Webshop der das TTH mit wichtigen Teilen für ihre Räder unterstützt. Alles für das Rad und drum herum.

Maxxis - FahrradreifenSeit Jahren einer der größten Sponsoren des TTH. Stellt mit die besten Reifen der Welt her und unterstützt das Team damit.

ALPINA - EYEWEAR & HELMETS Bekannt für Sonnenbrillen und Helme für Fahrrad und Wintersport. Seit Jahren Förderer des T-T-H.

CITY-DRUCK-HeidelbergUnser Sponsor für Aufkleber, Poster usw. Von Anfang an ein wichtiger Partner des Trial Teams.

atus - Bikeparts Unterstützt das Team seit Jahren mit Fahrradteilen.

SKINS - Kompressionsbekleidung Marktführer in Kopressionsbekleidung und Supporter des TTH.

Philipp Schilling Grafik Design Designt unsere Aufkleber und Logos seit Tag eins des Teams. Candan - the Web Company Unser Partner für Website und Webspace.

Trial-InsidePartner für internationale Artikel. Eine der größten Trial Seiten im Netz.

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name