Shop

20" Bikes

 

Oft wurden die Fahrer des Teams gefragt "was fahrt ihr denn für Pedale, Reifen etc.". Nun wollen wir all diese Fragen auf unserer Website beantworten. Einige Parts fehlen zwar noch aber als eine erste Version wollten wir euch schon einmal zeigen, was wir verwenden. Wir hoffen in den nächsten Wochen noch mehrere Parts online stellen zu können, so das alle Teile des Bikes abgedeckt sind. Wir wünschen schon mal viel Spaß!

______________________________________________________

Geometrie

Radstand: 1015 Kettenstrebe: 375 Tretlager: + 50

______________________________________________________

TryAll - Tretlager ISIS 127,5mm

Ein sehr stabiles aber gleichzeitig sehr leichtes Tretlager. 219g.

________________________________________________________

TryAll - Kurbeln ISIS 160mm

Schon seit jahren ein fester Bestandteil unserer Räder. Sehr stabil und gleichzeitig sehr leicht. Das Paar 440g.

___________________________________________________________

TryAll Gabel 20" Disc Model

Sehr stabile 20" Gabel. Höhe 356 mm , Vorlauf 35 mm , Gewicht 650g. Wenn ihr den Schaft kürzt wird Sie nochmal deutlich leichter.

______________________________________________________________

Pedale Davtus CNC 7075er

Sehr leichte Pedale. Gewicht 319g , Trittfläche 90x80 mm , Eine gute Alternative zu den magnesium Pedalen.

_______________________________________________________________

Pedale VP-458

Aluminium Doppelkäfig Pedale. Sehr robust allerdings auch etwas schwerer mit 450 g.

_______________________________________________________________

Tryall Lenker Oversize Raised 31.8

Sehr leichter und robuster Trial Lenker. Breite 700 mm , Gewicht 280 g. Alternativ gibt es noch die Carbon Version dieses Lenkers.

_________________________________________________________________

TryAll Vorbau N.U.C Oversize 31.8 - 150 mm - 30 °

Der NUC Vorbau wird von fast allen Teamfahrern verwendet. Sowohl eine 20" als auch eine 26" Version ist vorhanden. Gewicht: 250 g.

 

Reifenwahl

____________________________________________________________________________

Maxxis Creepy Crawler Trial Front & Maxxis Creepy Crawler Trial Rear

Beide Reifen werden von fast allen Fahrern der Weltelite gefahren. Vorne - 20x2.00 Gewicht: 640 g , sehr weich mit 42a. Hinten - 20x2.5 Gewicht: 1000 g , sehr weich mit 42a. Beide Reifen bieten besten halt.

___________________________________________________________________________

Alle diese Reifen bekommt ihr über:

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name