News

Skins - Erfahrungsbericht

Wie versprochen Berichten unsere Fahrer über ihre Erfahrungen mit Skins. Nachdem im Trialsport eine riesige Welle mit unserem neuen Sponsor losgetreten wurde, werden wir immer wieder gefragt ob, und was es den jetzt bringt. Jetzt bekommt ihr eure Antworten!

 

 

Albert Sandritter (Schülerweltmeister)

Ich benutze die Skins long tights sowie die Skins long sleeves. Durch die  Skins Komponenten habe ich an heißen sowie an kalten Wettkampftagen immer die richtige Temperatur. Auch langes anstehen vor den Sektionen lassen mich nicht auskühlen. Zudem muss ich mich in Skins weniger lang warm fahren und habe das Gefühl mehr Power zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Max Schrom (4 x Deutscher Meister (3 x Team))

Skins long tights sowie die Skins long sleeves sind mittlerweile aus meinem Training und den Wettkämpfen nicht mehr weg zu denken. Ich hatte schon vorher Erfahrungen mit Kompressionsunterwäsche gemacht, aber Skins ist eine andere Liga. Durch die Kompression der Muskeln habe ich das Gefühl einer zweiten Haut und angenehme Spannung auf  den Unterarmen, Oberschenkeln und Waden. Der Schweiß wird sofort nach außen transportiert so das man nie das Gefühl des Schwitzens unter der Skins Kleidung hat. Nach Wettkämpfen oder harten Trainingseinheiten lasse ich beide Teile häufig noch länger an, um Muskelkater vorzubeugen. Zudem ergibt sich durch Skins neue Bewegungsfreiheit. Hose und Trikot rutschen locker drüber und schränken in keiner Situation mehr ein. Das es im Trialsport mittlerweile diesen „Hype“ um Skins gibt ist für mich keine Überraschung. Wer das Zeug einmal an hatte will es eigentlich nicht mehr ausziehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Mrohs (7 x Deutscher Meister (4 x Team))

Ich benutze die Skins Sport long tights sowie die Travel and Recovery Hose. Von beiden Produkten bin ich sehr überzeugt. Die Sport long tight trägt sich sehr angenehm und man merkt sofort nach dem Anziehen eine angenehme Aktivierung und bessere Durchblutung der Muskulatur. Zudem kühlt die Muskulatur vor allem bei langen Wettkämpfen nicht aus und durch den hochwertigen Stoff, der sehr atmungsaktiv ist, kommt es zu keiner Schweißbildung und die Hose ist nicht nassgeschwitzt. Die Skins Sport long tight bietet für mich als Sportler einen optimalen Tragekomfort und Nutzen, auf den ich mittlerweile nicht nur im Wettkampf sondern auch vermehrt im Training zurückgreife.
Wie der Name schon sagt nutze ich die Skins Travel und Recovery Hose zum regenerieren und für längere Reisen. Sie üben eine gezielte Kompression auf Unterkörper und Beine aus, halten die Blutzirkulation auf einem gesunden Niveau. Optimal für die langen Anreisen zu den Trial Worldcups, bei denen längere Busfahrten und Flüge die Regel sind. Zudem ist die Hosen sehr atmungsaktiv und beschleunigen die Regeneration. Nach harten Trainingseinheiten und Wettkämpfen helfen mir die Hosen Müdigkeit, Schmerzen und Schwellungen in den Beinen zu vermeiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Matthias Mrohs (7 x Deutscher Meister (5 x Team) 3 x Medallien bei WM)

Ich benutze die Skins Sport half sowie die long  tight und die Travel and Recovery Hose. Die Sport half tights nutze ich an sehr heißen Wettkampf- und Trainingstagen. Sie trägt sich super bequem und man merkt sofort durch ihre Kompression eine bessere Durchblutung und einen angenehmen Druck auf dem Oberschenkel.
Die Sport long tights nutze ich an Wettkampf- und Trainingstagen, die unter der 25°C Marke liegen. Auch sie trägt such super und verleiht meinen Beinen einen angenehmen Druck an Ober- und Unterschenkel, wodurch merklich die Durchblutung des Muskels verbessert wird. Durch ihren hochwertigen Stoff erhält der Muskel eine optimale Kühlung, sodass es zu keinerlei Schweißbildung an meinen Beinen kommt. 
Beide tights bieten für mich als Sportler einen optimalen Tragekomfort und Nutzen. Krämpfe an Waden und Oberschenkeln gehören der Vergangenheit an.
Meine Travel & recovery tight trage ich nach anstrengenden und sehr langen Wettkampf- und Trainingstagen sowie auf langen Reisen. Auch sie besitzt einen optimalen Tragekomfort. Nach den Wettkämpfen trage ich nachts zum Schlafen meine Travel und recovery tight. Am Morgen danach ist eine spürbare Erholung am Unterkörper sowie an den Waden eingetreten.

Auch auf Reisen zu den Wettkämpfen bzw. in der Nacht vor einem Wettkampf trage ich die tights. Dank Skins kann ich nun vollkommen regeneriert an den Start gehen und mein volle Leistung abrufen. Jeder kennt es, nach langen Autofahrten oder Flügen schmerzen die Füße und sind Steif. Aber nicht mit Skins Travel & Recovery tights. Ich steige aus dem Auto bzw. Flugzeug aus und ich habe keinerlei Schmerzen. Im Gegenteil, meine Beine fühlen sich angenehm und Erholt an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr Infos auch auf der Website (aufs Bild klicken)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name